Master Class

«Master Class mit Dimitri Stapfer»

Samstag 06. Nov. / 09:30 bis 11:00
Siehbachsaal

Geboren in Olten, «gross» geworden im Theater: So könnte der Werdegang von Dimitri Stapfer kurz und bündig beschrieben werden. Im Zirkus entdeckte er zum ersten Mal seine Leidenschaft für das Schauspiel. Von da an schoss seine Karriere in den Orbit – so wurde er für seine Darbietung in «Left Foot, Right Foot» mit dem Schweizer Filmpreis als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand tätig, verkörperte er jede Rolle bis dato mit viel Herzblut und Hingabe. In dieser Master Class gewährt uns Dimitri einen Einblick in seine Arbeit, was ihn berührt, bewegt, umtreibt und wo ihn die Schauspielerei hinzieht.

Kosten: CHF 20.- (kostenlos für Industry und U25 Festivalpässe)

Anmeldung erforderlich Anmeldung Workshop

Festivalpass Kaufen }

Verpasse nicht unseren Newsletter!